Bewirtschaftung des Rathausgebäudes

Haushaltsdiagramm

150.000 €
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
150.000 €
38,45%
-97.000 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-97.000 €
24,87%
-76.559 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-76.559 €
19,63%
-65.889 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-65.889 €
16,89%
-550 €
16 Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
16 Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
-550 €
0,14%
53 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
53 €
0,01%
-40 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-40 €
0,01%
Eine Ebene Höher
  • 07 Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
    150.000 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -97.000 €
  • 14 Abschreibungen
    -76.559 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -65.889 €
  • 16 Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
    -550 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    53 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -40 €
  • Summe
    -89.985 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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