Bewirtschaftung des Rathausgebäudes

Haushaltsdiagramm

-96.910 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-96.910 €
40,77%
-75.078 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-75.078 €
31,59%
-65.064 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-65.064 €
27,37%
-580 €
16 Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
16 Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
-580 €
0,24%
53 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
53 €
0,02%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -96.910 €
  • 14 Abschreibungen
    -75.078 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -65.064 €
  • 16 Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
    -580 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    53 €
  • Summe
    -237.579 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
53 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-237.632 €
20: Verwaltungsergebnis
-237.579 €
Finanzergebnis
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-237.579 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-237.579 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
237.578 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-1 €